Trade Fair Center Messe München
Die Messe München bietet Ihnen als Aussteller die Möglichkeit, Ihre Standtechnik und -ausstattung bequem online über einen Aussteller-Shop zu buchen. Hier finden Sie ebenso alle wichtigen Unterlagen und Informationen für eine erfolgreiche Standplanung.
Sobald Sie sich bei Ihrem Veranstalter für eine Veranstaltung angemeldet haben, werden Sie von diesem mit organisatorischen Informationen zum Ablauf Ihrer Messeteilnahme versorgt. Von diesem Veranstalter erhalten Sie ebenso eine Zulassung und Mietrechnung.
Danach können Sie im Aussteller-Shop der Messe München alles Weitere wie Technik, Mobiliar oder Parktickets kaufen. Die Verrechnung erfolgt durch die Messe München oder ihre Servicepartner.
Aktuell werden noch nicht alle Veranstaltungen über den Aussteller-Shop abgewickelt. Falls Sie wissen möchten, ob die Messe, auf der Sie ausstellen, über den Aussteller-Shop abgewickelt wird, fragen Sie bitte bei Ihrem Veranstalter nach.
Mit der Standanmeldung beim Veranstalter geben Sie pro Stand eine Kontaktperson mit E-Mail-Adresse an. Diese E-Mail-Adresse hinterlegen wir als Hauptkontakt für die Berechtigung zur Registrierung im Aussteller-Shop. Sobald der jeweilige Aussteller-Shop einer Veranstaltung online geht, erhält der Hauptkontakt eine E-Mail von der Messe München zur Registrierung und um danach Bestellungen tätigen zu können.
Pro Stand können weitere Berechtigungen zum Login für Dritte freigegeben werden. Das kann der Hauptkontakt nach erfolgreicher Registrierung und Login im Aussteller-Shop unter „Berechtigungen verwalten“ ganz einfach selbst tun.
Hier finden Sie die Links zu den FAQs pro Standort und somit zahlreiche Antworten auf Fragen rund um den Aussteller-Shop.
Trade Fair Center Messe München
ICM – International Congress Center Messe München
MOC – Event Center Messe München