Aussteller-Shops

Gastveranstaltungen mit Aussteller-Shop

Sobald Sie sich bei Ihrem Veranstalter für eine Veranstaltung angemeldet haben, werden Sie von diesem mit organisatorischen Informationen zum Ablauf Ihrer Messeteilnahme versorgt. Von diesem Veranstalter erhalten Sie ebenso eine Zulassung und Mietrechnung.

Danach können Sie im Aussteller-Shop der Messe München alles Weitere wie Technik, Mobiliar oder Parktickets kaufen. Die Verrechnung erfolgt durch die Messe München oder ihre Servicepartner.

Aktuell werden noch nicht alle Veranstaltungen über den Aussteller-Shop abgewickelt. Falls Sie wissen möchten, ob die Messe, auf der Sie ausstellen, über den Aussteller-Shop abgewickelt wird, fragen Sie bitte bei Ihrem Veranstalter nach.

Erfolgreiche Registrierung

Mit der Standanmeldung beim Veranstalter geben Sie pro Stand eine Kontaktperson mit E-Mail-Adresse an. Diese E-Mail-Adresse hinterlegen wir als Hauptkontakt für die Berechtigung zur Registrierung im Aussteller-Shop. Sobald der jeweilige Aussteller-Shop einer Veranstaltung online geht, erhält der Hauptkontakt eine E-Mail von der Messe München zur Registrierung und um danach Bestellungen tätigen zu können.

Pro Stand können weitere Berechtigungen zum Login für Dritte freigegeben werden. Das kann der Hauptkontakt nach erfolgreicher Registrierung und Login im Aussteller-Shop unter „Berechtigungen verwalten“ ganz einfach selbst tun.

1 Ansprechpartner (Hauptkontakt) mit Shop-Berechtigung AngabeAnsprechpartnerbeim Veranstalter Nur dieserAnsprechpartner hatShop Berechtigung Messe Münchensendet E-Mail zurRegistrierung Registrierung &Angabe notwendigerInformationen Login im Shopmöglich Verwaltung vonweiterenBerechtigungen Shop-Zugriff fürweitere Personen Sie melden sich zurVeranstaltung mit demzuständigenAnsprechpartnerund dessen E-Mail-Adresse beimVeranstalter an. Nur diese E-Mail-Adresse desAnsprechpartners(= Hauptkontakt)besitzt dieBerechtigung zumShop-Login. Wenn der Shop onlineist, sendet die MesseMünchen einen Linkzur Registrierung andie E-Mail-Adressedes Hauptkontakts. Der Hauptkontakt führtdie Registrierung mitAngabe allernotwendigenInformationen durch. Der Hauptkontaktkann sich nach derRegistrierung in denShop einloggen. Der Hauptkontakt kannnach dem Login imShop weitere Berech-tigungen für z.B.Kollegen, Agenturen,oder Messebauererteilen und verwalten.

Hilfe im Detail – FAQs

Hier finden Sie die Links zu den FAQs pro Standort und somit zahlreiche Antworten auf Fragen rund um den Aussteller-Shop.

Trade Fair Center Messe München
  • Aussteller-Shop
ICM – Internationales Congress Center München
  • Aussteller-Shop
MOC – Event Center Messe München
  • Aussteller-Shop
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